Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

 


Implantatenzündung oder Ohrenzündung??

Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com Forum Forum Implantatenzündung oder Ohrenzündung??

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 3794 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren von Bella aktualisiert.
  • Ersteller
    Thema
  • #302517 Antworten
    Daniela
    Gast

    Ich habe mir implatate im Unterkiefer rechts der (5+6) vor 9Tagen setzen lassen. Es hat sich schon ein kleiner Faden gelöst. Das Zahn fleisch ist seit 2 Tagen an den seiten gereitz und rot. Ich habe rechts schmerzen kann es nicht genau lokaliesieren ob Ohr oder Zahn ,dazu kommt noch ein Chronische Nasennebenhölenentzündung. Muß ich mir sorgen machen um die einheilung der Implantate? Was ist das naheliegenste?

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #302518 Antworten
    Bella
    Gast

    Hallo Daniela,
    die Fäden werden ja sowieso nach ca. 8 Tagen gezogen, da würde ich mir keine Sorgen machen.
    Ich hatte 4 Wochen lang das Gefühl des Wundseins und auch immer leichte Schmerzen.
    Das war dann mit einmal weg.
    Versuche bloß nicht, heftig zu schnauben, nur leicht schneuzen ohne Kraft und viel mit Nasentropfen arbeiten. Meerwassertropfen sind auch gut.
    Mach Dir keine Sorgen!
    Liebe Grüße
    Bella

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Antwort #302518 in Implantatenzündung oder Ohrenzündung??
Deine Informationen:





<a href="" title="" rel="" target=""> <blockquote cite=""> <code> <pre class=""> <em> <strong> <del datetime="" cite=""> <ins datetime="" cite=""> <ul> <ol start=""> <li> <img src="" border="" alt="" height="" width="">

IMPLANTAT-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE

Implantologen mit Preisgarantie
Erweiterte Suche
Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024