Hallo,
ich bin neu im Forum.
Ich habe nach vielen Jahren endlich meine Angst und hauptsächlich das Schamgefühl überwunden und war beim Zahnarzt. Nach einem Gespräch stand fest, dass bei mir eigentlich sämtliche vorhandene Zähne gezogen werden müssen (hatte bereits eine 12 Jahre alte Brücke mit 4 Zähnen im OK, die bereits locker war und der Rest war halt auch Zeit raus.
Die OP (auf meinen Wunsch mit Vollnarkose) war am 06.04. Habe jetzt im OK und UK ein Provisorium, mit dem ich mich jetzt langsam anfreunde. Am meisten stört mich dieser Fremdkörper im Mund. Ich habe das Gefühl, dass es immer mehr im Mund wird. Wie ist das eigentlich nachts? Muss das Zeugs da unbedingt raus? Ich lasse es drin, mach es halt abends richtig sauber. Ist doch auch ok oder? Was für blöde Fragen 🙂
Im Juli habe ich einen Termin für ein CT. Und danach nach 14 Tagen ein Beratungsgespräch zu den Möglichkeiten, die es gibt.
Jetzt würde mich natürlich interessieren, was die beste Lösung wäre.
Ich würde mich freuen, von anderen Leidgeplagten zu erfahren wie es bei euch war. Kann mir jemand etwas zu den Kosten sagen, die auf mich zukommen und wie lange die Behandlung dauert, bis es abgeschlossen ist.
Vielen Dank schon mal!!
LG biggi