Häufige Suchanfragen im Forum:
Implantate (+Bleaching?)
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3599 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo!
Seit einigen Jahren bereite ich mich jetzt auf Implantate vor. Da bei mir die beiden äußeren Schneidezähne erblich bedingt nicht angelegt waren, ist schon seit längerem kieferorthopädisch alles in Vorbereitung. Bei einer ersten Untersuchung (vor ca. 3 Jahren)wurde festgestellt, dass mit größter Wahrscheinlichkeit erst Kiefer aufgebaut werden muss (ist ja nix da). Dazu werden meine Weisheitszähne herhalten müssen. Momentan trage ich eine Maryland (Schreibweise?)-Brücke. Auch finanziell ist alles klar, nur bei mir bleiben einige Fragen: Wie lange werde ich vorraussichtlich (ohne Komplikationen) mit Lücken herumlaufen müssen, also wie lange dauert es vom Knochenaufbau zu einsetzen des Implantats, bzw. wird das Implantat auch noch einmal in zwei Schritten eingesetzt (Unterbau, sichtbare Prothese)? Welche Kosten sind vertretbar? Sollte ich das Rauchen in dieser Zeit ausgeben? Welche Risiken gibt es und was passiert im schlimmsten Fall?
Ist es möglich die Zähne vor der Implantation zu bleichen? Welche Kosten wären hierfür normal und gibt es hiermit Erfahrungen? Wie lange hält der Effekt durchschnittlich vor? Meine Zähne sehen wirklich fürchterlich aus und belasten mich (20 Jahre alt!!!) doch konstant. Daher würde ich sie gerne „rundum überholen“ lassen. Meine Zahnfarbe ist von Natur aus sehr dunkel und ich würde sie gerne ändern, wenn das denn funktioneren würde, da ich mir dann die Implantate in der „neuen“ Zahnfarbe setzen lassen könnte. Sozusagen die letzte Chance an dem gelb-grau noch was zu ändern.
Man findet allerdings im Internet sehr widersprüchliche Angaben zu all diesen Dingen und ich wäre sehr dankbar für kompetente verlässliche Infos.
Vielen Dank bereits im Voraus!!!!!!!