Häufige Suchanfragen im Forum:
Implantate-Beschwerden danach
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 3295 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Meiner Mutter wurden im Januar im zahnlosen Unterkiefer 4 Implantate eingesetzt.2 auf der linken Seite, 2 auf der rechten Seite.weil auf der einen Seite die Betäubung nicht sofort anschlug,spritzte der Arzt 2 mal nach.Er bohrte,traf aber einen Nerv.Bohrte dann ein neues Loch daneben und setzte dort das Implantat ein.Seitdem hat meine Mutter immernoch ein komisches Gefühl in dieser besagten Seite ,Sie beschreibt es als pelziges Gefühl auf der Zunge,sowie Taubheit an dieser Kopfhälfte und schwere des Kiefers beim Sprechen und ein Gefühl als wäre ein Kloss im Hals auf dieser Seite.Gefühl hat sie schon auf der Seite der Wange,dann ist der Nerv wohl nicht ganz durch?Dieser Zustand ist unertraglich !!! Der Arzt selber vertröstet sie und sagt es dauere seine Zeit.An wen kann man sich wenden,das die Sache mal richtig untersucht wird,woher diese unerträglichen Taubheitsgefühle kommen?Die Behandlung ist ja noch nicht abgeschlossen-der Kiefer muß nochmal aufgeschnitten werden um die Stifte einzusetzten.Der Arzt wollte schon längst damit anfangen.aber unter diesen Umständen kann und möchte meine Mutter die Behandlung noch nicht fortsetzten.Können diese Taubheitsgefühle so lange anhalten? Und warum? Gibt es Hoffnung das sie überhaupt wieder ein normales Gefühl darin bekommt? Sie ist wirklich verzweifelt und mit den Nerven am Ende! Danke für Ihren Rat!