Lieber „Rabattzahnarzt“,
ich habe nun zwei Möglichkeiten:
1. Ich lasse mich auf Ihre Diskussion ein und es würde mit Ihnen wahrscheinlich eine „Endlos-Schleife“,
oder ganz einfach…..
2. Ich beende es an dieser Stelle.
Verzeihen Sie mir, dass ich mich für Variante zwei entscheide. Ich mag nicht diskutieren mit Menschen die sich hinter Pseudonymen like „Auslandzahnarzt“, „Rabattzahnarzt“ und co. verbergen.
Mir ist es damit zu Offensichtlich, dass es einfach nur um „Schiebung“ im Forum geht.
Ich habe auf eine Patientin reagiert und wollte Mut machen. Nicht mit Fakes Haarspaltereiien betreiben.
Im Übrigen dürfen Sie davon ausgehen, dass Sie hier mit einer äußerst aufgeklärten Patientin sprechen, die sich nicht auf einen „unseriösen Pferdearzt“ eingelassen hat.
Ohne dass Sie die Hintergründe im Ganzen kennen (was wurde bei mir gemacht – wie hoch ist der Kostenfaktor – bin ich Privat oder gesetzlich versichert – konnte ich Barzahlung leisten, oder nicht) , sollten Sie sich mit negativen Äußerungen besser zurückhalten.
Ganz sicher gehören denn auch keine rassistische Äußerungen a lá „Türkischem Teppich-Basar“ hierher. Diese sind mit Sicherheit fehl am Platze. Jedenfalls für mich.
Nix für ungut, aber diese Art der Rederei ist mir zu schlicht.
Basta! Wie der Italiener sagt! LOL 🙂
Mit freundlichem Gruß
Sabine