Häufige Suchanfragen im Forum:
implantataufbau
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 6135 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Was soll ich tun? Werde vor Druckschmerzen und dem Gefühl etwas Fremdes im Mund zu haben wahnsinnig.Bei mir wurden im AUGUST 2003 sechs Implantate im Unterkiefer gesetzt. 3 rechts, 3 links. OP und Einheilungsphase super verlaufen. Dann wurde der Aufbau nach einer Woche probetragen einzementiert. Linke Seite null Probleme, rechte Seite eine Katastrophe. Der Aufbau drückte ins Zahnfleisch, was schlimme Entzündungen zur Folge hatte. Ein Teil der Aufbaukronen wurden am Zahnrand abgeschliffen, das ergab eine teilweise Entlastung, soweit das die Lippe nicht mehr taub wurde. Ich war bis jetzt jeden Tag beim Zahnarzt, weil das Fremdheitsgefühl , sowie der ständige Druckschmerz im rechten Unterkiefer nicht nachlassen wollen. Der Zahnarzt kann nichts störendes feststellen und hält alles für eine fixe Idee. Ich fühle mich nach ca. 10 Wochen Schmerzen regeklrecht krank und wache morgens schon schweißgebadet auf, mit eben diesem Druckgefühl im Unterkiefer. Was soll ich tun???? danke Anette