Häufige Suchanfragen im Forum:
Implantataufbau
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 4843 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
ich habe vor kurzer Zeit die endgültigen Kronen auf insgesamt 8 Implantate erhalten. An sich ist soweit alles okay – keine Schmerzen, keine Probleme. Nach 9 Monaten kann ich endlich wieder essen.
Aber die Ästhetik gefällt mir nicht. Bei fast allen Kronen (Zahnaufbauten) sieht man unten den Aufbau vom Implantat, d.h. die neuen Zähne schließen nicht mit dem Zahnfleisch ab. Das betrifft zwar nicht den sichtbaren Bereich, weil die Implantate alle im Backenzahnbereich sind, aber ich weiß nicht, ob ich das akzeptieren muß.
Jetzt habe ich die Rechnung erhalten und zögere mit der Bezahlung (sind immerhin über 5.000 Euro nur für die Keramikzähne). Welche argumentativen Möglichkeiten habe ich? Kann ich auf einer ästhetischen Korrektur bestehen? Wenn die beanstandeten Kronen wieder runter müssen, schadet das den Implantaten? Soll ich also alles so lassen wie es ist? Ich weiß keine Antwort. Bitte, helfen Sie mir.
Danke und Grüße