Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

 


Implantat wurde nicht richtig gesetzt.

Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com Forum Forum Implantat wurde nicht richtig gesetzt.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 4825 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren von zahedi aktualisiert.
Ansicht von 2 Antworten – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #255504 Antworten
    XENlA
    Teilnehmer

    Im Jahre 2008 wurden nach einem Sinuslift im OK, zwei Implantate gesetzt.
    Nachdem ich in der Zwischenzeit den Behandler wegen Unzufriedenheit gewechselt habe, starte ich einen neuen Versuch bei einem neuen ZA.
    Nachdem dieser eine OPG gemacht hat, wurde mir gezeigt, dass das Implantat 24 auf der Aufnahme vor dem Zahn 23 geneigt ist. Es sieht also aus, als wenn es gegen den Eckzahn drückt.
    Kann ich nach vier Jahren diese Arbeit reklamieren?
    Hätte es diese aktuelle Aufnahme nicht gegeben, wäre es mir ja nicht aufgefallen.

    #255505 Antworten
    zahedi
    Administrator

    hallo,
    wen ein implantat nicht perfekt axial steht, ist dies sicherlich kein grund für eine reklamation, die letztendlich auf eine klage hinauslaufen dürfte. wenn es allerdings zu einer nachweisbaren schädigung eines zahnes gekommen ist, so ist dies als fehlerhafte behandlung anzusehen.
    gruß
    b. zahedi

Ansicht von 2 Antworten – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #255505 in Implantat wurde nicht richtig gesetzt.
Deine Informationen:





<a href="" title="" rel="" target=""> <blockquote cite=""> <code> <pre class=""> <em> <strong> <del datetime="" cite=""> <ins datetime="" cite=""> <ul> <ol start=""> <li> <img src="" border="" alt="" height="" width="">

IMPLANTAT-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE

Implantologen mit Preisgarantie
Erweiterte Suche
Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024