Häufige Suchanfragen im Forum:
Implantat sofort ?
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 5950 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden, es würde mich sehr freuen und beruhigen !
Meine Situation ist folgende …
Mir sind als Kind schon alle Milchzähne gezogen worden weil mein Kiefer zu klein ist. Dann würden auch vier “ gute “ Zähne gezogen ( aufgrund des zu kleinen Kiefers ) auch die Weisheitszähne wurden gezogen.
Jetzt ist mir die Tage links unten der Backenzahn abgebrochen.
Er wurde vor einigen Jahren wohl mal falsch behandelt und die Wurzel bzw der Zahn ist tot.
Der Zahnarzt wollte den Zahn sofort ziehen ( da ich aber einen Termin hatte habe ich abgelehnt )
Was mich jetzt stutzig macht ist das der Zahnarzt sagte das wenn der Zahn gezogen worden ist ein halbes Jahr mindestens! Nichts an der Stelle gemacht werden könnte und ich mit dem Loch bzw der Lücke leben müsste und dann könnte man sehen ob Implantat oder Brücke
Als Begründung wurde was mit Zysten gesagt ?
Nun meine Frage soll ich mich darauf einlassen oder lieber noch einmal zu einem anderen Zahnarzt gehen
Denn nicht nur das ich mittlerweile totale Panik wegen dem ziehen des Zahnes schiebe auch stört mich die Lücke und auch das damit eingeschränkte Essen was mir bevorsteht da ich ja schon weniger Zähne von Haus aus habe .
Danke für eure Hilfe