Habe mal ein Anliegen. Will unbedingt ein feste Zahnspange. Ich stehe voll auf die Dinger. Vor allem wenn ich die Mädels sehe damit. Habe nach einem Sportunfall den vorderen Schneidezahn verloren. Jetzt habe ein prosium, aber des nervt voll. Ohne prosium habe ich dann eine große Lücke im Frontbereich. Wenn ich es mal plötzlich verliehen würde. Ist mir dies völlig peinlich. Was ist die beste Lösung eine Feste Zahnspange oder ein Implantat.Eine Zahnspange würde bei mir gut zu mir passen. Deswegen würde ich von meiner Seite für die Feste Spange entscheiden. Da erlebt mann zumindetst was im Gebiss, wie es ich positiv entwickelt.Habe im Unterkiefer so ein paar schiefe Zähne. Die mich ein bisschen stören. Wäre es ratsam dies auf einmal zu richten wie gesagt mit einer festen Zahnspangen. In einem Bewerbungsgespräch wirkt sich dies positiv aus ,wenn Mann gerade Zähne hat und wenn mann keine Lücken sieht .Vielleicht ist es da immer dran gescheitert bei mir. Bin 25 Jahre alt. Was ist den die beste alternative. Soll ich mal einen Termin ausmachen beim KFO meiner Wahl. Das erste Beratungsgespräch ist ja kostenlos, wie ich das mitbekommen habe oder.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.