Häufige Suchanfragen im Forum:
Implantat in Istanbul
- Dieses Thema hat 47 Antworten sowie 114687 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Habe mir vor zehn Tagen ein Einzelimplantat in einer Dentalklinik im europäischen Teil Istanbuls setzen lassen. Ich hatte vorher lange recherchiert und Daten für eine Behandlung außerhalb Dtl. zusammengetragen und bin auf das optimale Preis-Leistung-Verhältniss gekommen.
Obwohl ziemlich aufgeregt vor meinem ersten Implantat (die OP war mir selbst nur theoretisch bekannt) verlief alles gut. Ich habe alle ärztlichen Ratschläge befolgt (nichts festes essen, nicht rauchen in den ersten 48 Stunden, kühlen nach der OP, Mundspülung nach jd. Essen) und hatte weder Schwellung noch Schmerzen ab dem 2. Tag. Das verschriebene Antibiotikum habe ich für den Notfall mitgenommen.
Ich kann diese Auslandsbehandlung wirklich nur empfehlen jedoch sollte der Patient etwas englisch sprechen, da der Prof. auch in USA doziert.
Im übrigen hatte ich vor 2 Jahren eine ebenso positive Lasik-OP in dieser Stadt ergo nicht naiv an diese Sache rangegangen.