Häufige Suchanfragen im Forum:
Implantat im OK klopft noch nach Monaten?
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 6625 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo, ich weiblich, 49 J. habe durch schlimme Kieferereiterungen mittlerweile 10 Implantate ( Einzelne und Brücken ) Bin dem auch sehr positiv gestimmt und würde es immer wieder tun. Bei der letzten Implantation, 3 Stk. im Oberkiefersichtbereich, gab es Probleme – mein Kiefer wurde nach innen immer dünner, was wohl auf dem Röntgenbild nicht so sichtbar war. Die OP dauerte 2,5 Std. und war mm Arbeit. Die Implantate wurden gesetzt und nach dem Wundschmerz, war halt dass übliche Klopfen im Kiefer, was aber immer irgendwann nachlies.
Nun klopft aber das Schneidezahnimplantat dauerhaft und wird langsam zur Qual, das Pochen macht mich irre. Nach Rücksprache und Röntgen ist nichts auffällige zu sehen, allerdings soll ich im Januar kommen um das Implantat freizulegen?? Kann es sein, dass ein Nerv eingezwickt ist, ich hatte soetwas bei allen Anderen nicht. Es hämmert jetzt ein 1/2 Jahr!!
Kennt das jemand und vorallem so lange? Nach 6 Jahren Dauerzahnarzt hab ich langsam Panik vor jedem erneuten Eingriff.