Häufige Suchanfragen im Forum:
Implantat entfernt – noch immer Taubheitsgefühl
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4819 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
vor zwei Tagen bekam ich im UK bei 46 und 47 Implantate gesetzt. Am Abend war es dann da, dieses Taubheitsgefühl im Kinn-Lippenbereich.
Wie sich heute auf dem Röntgenbild rausstellte ragte das 47 Implantat etwas in den Nerv. Es wurde dann heute Mittag auch sofort entfernt. Leider habe ich dieses taube Gefühl noch immer und habe nun schreckliche Angst dass der Nerv eventuell ganz durchtrennt sein könnte.
Wie läßt sich feststellen ob der Nerv nur traumatisiert wurde oder durchtrennt ist? Kann man das auf dem Röntgenbild erkennen? Oder sind die Empfindungen dann anders? Wie kann ich eventuell nachhelfen dass sich der Zustand wieder bessert?
Schmerzen habe ich keine, ab und zu kribbelt es in der Lippe ein wenig. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder? Allerdings sind die Zähne und das Zahnfleisch außen auch noch ohne Gefühl. Ich habe keine Ahnung wie ich das einordnen soll.Vielen, vielen Dank für jede Hilfe,
Tine