Häufige Suchanfragen im Forum:
Implantat entfernen!
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 12610 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
meine Frage, ich würde mir gerne die beiden vorderen Implantate wieder ziehen lassen und in Keramikimplantate (weiß) ersetzen. Habe Schmerzen da, mein Zahnfleisch ist dunkelblau und mein Knochen und Zahnfleisch ist zurückgegangen. War bei meiner Zahnärztin,die unternimmt garnichts! Wird das Zahnfleisch nach Knochenaufbau und Keramikimplantat in weiß wieder heller? Kann sich das Zahnfleisch wieder erholen, wenn man das Implantat zieht? Oder zieht es sich noch weiter zurück? Meine Nase brennt den ganzen Tag und ich habe dauernd diesen Druck von Entzündung im Gesicht! Wenn ich lache, sieht das das so aus als ob man weiße Zähne auf ein dunkles Zahnfleisch draufgesetzt hat. Die Zähne stehen viel zu weit vom Zahnfleisch weg. Kann man das eigentlich wieder korrigieren, das ich wieder ein schönes schmerzfreies Lächeln bekomme???? Kann man die gezogenen Implantate wieder verwenden? Gibt es eine andere Kösung, die einen zufrieden stellt, binnämlich noch jung und ich habe meine fünf Zähne verloren vorne wegen einen Unfall!
Bitte um Hilfe !!!