Häufige Suchanfragen im Forum:
Implamtate ein echtes Zukunftsrisiko ! ?
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 11753 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo allerseits,
ich stehe, nachdem mir die biologischen Eckpfeiler ener längeren Brücke abgebrochen sind vor der Frage Teilproth. oder Implantat. Ich bin bereits „stolzer Besitzer“ eines Implantats und favorisiere diese Lösung prinzipiell.Aber…
M. E. nach bergen Implantate ein nicht abzuschätzendes wirtschaftliches Risiko in die Zukunft, weil ich wie wohl fast alle Betroffenen nicht absehen können ob sie in 10 Jahren noch Arbeit haben und damit das nötige Kleingeld um die Folgekosten, die sicherlich anstehen werden, begleichen zu können! Ich denke da bspw. an die besagte Implantat-Haltbarkeit von 10 Jahren „und mehr“, denke an medizinische Notwendigkeiten die sich ggf. aus Entzündungen etc. ergeben können usw. usf. Sämtliche medizinischen wie materielle Kosten sind aus eigener Tasche zu bezahlen. Es wäre schir verantwortungslos, sich auf ein solches Wagnis einzulassenWie kann ich mich also in eine derartige wirtschaftliche Abhängigkeit begeben und dabei noch ruhig schlafen?!
Ich hoffe auf eine angeregte Diskussion..
VG
Micha