Häufige Suchanfragen im Forum:
Hiilfe. Komplett OK implantieren???
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2955 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Mein Mann hat folgendes Problem. Erst hatte er eine Brücke, festgemacht an 2 Zähnen, die aber kurz darauf auch entfernt werden mußten. Seit knapp eineinhalb Jahren hat er nun eine Vollprothese. Die Prothese sitzt nicht richtig und er muß immer sehr viel Haftcreme benutzen, damit im die Zähne nicht herrausfallen. Beim Essen und auch durch die Haftcreme ( die nach einer Zeit immer mehr aufquillt) hatt er ein ständiges Würgen bzw. Brechreiz. Die Prothese wurde jetzt 5 mal bearbeitet,( Kürzung der A Linie, unterfüttern usw. Alles vergeblich. Jetzt hat der Zahnartzt im vorgeschlagen zu implantieren. Laut Röntgenaufnahmen reichen seine Knochen im OK. Was muß noch beachtet werden? Muß nicht auch die Knochendichte bestimmt werden? Und mein Mann ist Raucher, darrüber wurde auch nicht geredet. Gibt es auch noch andere Alternativen. Ich bitte um Hilfe, da es ja auch nicht gerade billig wird möchten wir kein Risiko eingehen.