Häufige Suchanfragen im Forum:
Heute Sanierung im Ok abgeschlossen
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 6910 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,heute wurden auf meine 5 Implantate im Ok der Steg draufgeschraubt und darauf die herausnehmbare Prothese.
Sieht super toll aus,wie echte Zähne.
Leider fühlt es sich noch sehr wie ein Fremdkörper an,das sprechen fällt mir schwer,und essen fühlt sich auch komisch an,da man ja kein Gefühl in den Zähnen hat.
Außerdem hab ich das Gefühl als ob sich die Krümel unten das künstliche Zahnfleisch schieben.So sitzt alles gut auch der Biss scheint zu stimmen,aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl.Kann mir emand sagen,wie lange es wohl dauert bis man sich daran gewöhnt hat und es nicht mehr so als Fremdkörper empfindet?Am liebsten würd ich es rausnehmen und nur reintun,wenn ich raus gehe,aber das ist bestimmt der falsche Weg .Dann gewöhn ich mich bestimmt noch schlechter dran.
Hab jetzt fast 1 Jahr oben keine Zähne gehabt und kam damit auch ganz gut klar,da meine Lippe anatomisch so gut geformt ist,das man es nicht sofrt sah.Von daher ist es jetzt ganz komisch,da meine Zunge immer davor stößt.
Wie gesagt optisch total super,aber vom Gefühl eher fühl ich mich nicht so gut.Wie lange wird das wohl anhalten und sich bei mir endlich das Glücksgefühl über meine neuen Zähne einstellen?Jetzt ist mir eher zum heulen zu mute.
MFG Sonja