Häufige Suchanfragen im Forum:
Gewöhnung an Frontzahnimplantate
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 6342 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
Ich habe im Dezember 2017 zwei Frontzahnimplantate gesetzt bekommen ( 11 und 12) im Februar wurde freigelegt.
Vor 1 Woche habe ich die Kronen drauf bekommen, vorerst provisorisch . Leider ist bei dem 12er das Zahnfleisch schon etwas hochgegangen und die Krone tanzt etwas aus der Reihe… hab aber zum Glück nicht so eine hohe Lachlinie und meine Lippe verdeckt den Teil. An den Kronen sollen noch ein paar Kleinigkeiten geändert werden.
Wie lange dauert es bis man sich an die Implantate gewöhnt hat? Es fühlt sich so anders an momentan, so fest und star. Halt so gefühllos irgendwie. Ich bin die ganze Zeit mit meiner Zunge dran, und denk die ganze Zeit daran :-/
Hinten an den Kronen ist auch eine Wölbung, die ich echt störend empfinde . Wie gesagt die Kronen werden nochmal runter genommen und etwas abgeändert , und dann zementiert.
Vielleicht kann mir jemand etwas dazu berichten?
Lg Kiki