Häufige Suchanfragen im Forum:
gestern 2 frontzahnimplantate und knohenaufbau bekommen…(riesige schwellung!!!)
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 4043 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
ich habe gestern implantate und knochenaufbau bekommen. die op war zwar schlimmer für mich, wie ich mir vorgestellt hatte, aber ich habs überstanden. ich habe mit 12 jahren bei einem unfall die vorderen beiden zähne verloren. sie wurden wieder eingesetzt… aber diesen sommer hatten sich die zahnwurzeln so abgebaut das sie raus mussten. in dieser zeit hatte ich eine prothese in form einer festen zahnspange… sehr schwer, weil die zähne vorne total locker waren. Ich freue mich so sehr, wenn ich hoffentlich in 4 monaten wieder feste zähne vorne habe und ich mit dem ergebniss wieder lachen kann, ohne mich dafür zu schämen, denn das ist wirklich sehr schädlich fürs selbstbewusstsein. Meine eigentliche Frage ist: Mir geht es ziemlich schlecht nach der OP! gestern musste ich mich übergeben… gegessen hatte ich nichts, aber blut während der OP geschluckt, was anscheinden alles raus wollte! ich nehme penecilin und schmerzmittel aber trotzdem habe ich starke schmerzen, übelkeit und eine wirklich erschreckende Schwellung an der Backe, wo Kiefer entnommen wurde und vorne… eigentlich ist mein ganzens gesicht bis zu den Augen komplett dick und ich habe etwas angst, dass das nicht so ganz normal ist?!? kann mir jemand von seinen erfahrungen berichten und mir etwas angst nehmen? kühlen wurde mich verboten, weil sich dadurch der knochen womöglich verschieben könnte vorne… liebe grüße und im vorraus danke für eure antworten