Häufige Suchanfragen im Forum:
Garantie-Vertrauen verloren…
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 6054 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
ich habe Anfang Januar ein Implantat eingesetzt bekommen. Nach Jahrelangen Problemen seid der Kindheit mit den Kronen im Frontschneidezahn Ok, und zum Teil psychische Probleme dadurch, habe ich mich nach guter Beratung, dafür entschieden. Ich hatte wieder endlich Vertrauen gehabt in einen Zahnarzt. Doch dann hat sich das alles negativ entwickelt, längere Geschichte, Vertrauen ist weg. nun will der Zahnarzt mir keine Garantie geben. Ich sitze jetzt da mit Implantat und Provisorium. Im Juni dann die Krone fertig gemacht werden. ich muß mir jetzt ein Zahnarzt suchen, der mir auf das Implantat die Krone macht und muß sehen ob mir die Krankenkasse auch für den anderen Zahnarzt Zuschuß für die Krone gibt.Weiß gar nicht wo und wie ich das machen soll. Ob ein Zahnarzt überhaupt weitermacht.
Kann mir jemand sagen ob ich Garantie auf das Implantat habe? Hab Angst das irgendwas damit passiert und es wieder entfernt werden muß und ich alles nochmal bezahlen muß.Danke für Antworten.
liebe Grüße