Häufige Suchanfragen im Forum:
Garantie, Versicherung, Narkose
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 4612 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
-
Thema
-
Guten Tag an das Forum,
ich (45 Jahre alt) habe eine ererbte Nichtanlage von Zähnen im OK + UK = ich besitze 8 eigene Zähne, davon sind 2 nun kaputt und müssen raus, d.h. ohne Implantae läuft da garnichts mehr. Einen Knochenaufbau im OK hat mein ZA bereits gemacht unter Vollnarkose und die OP lief gut.Nun sollen im Mai im ersten Schritt 6 Implantate im Ok und im zweiten Schritt 4 im UK gesetzt werden. Meine Fragen:
1) Kann man so kurz hintereinander (Abstand ca. 3 Wochen) 2 Vollnarkosen machen (lezte Vollnahrkose war im Dezember für den Sinuslsift.
2) Was ist die Alternative?
3)Was ist ein Dämmerschlaf und wieviel bekommt man da mit und ist das tatsächlich „besser“ als eine Vollnarkose?
4) Woher bekommt man eine Art Implantatversicherung oder Garantie auf das was gemacht wird? Wen muss ich da ansprechen. Das hat mein ZA nie erwähnt.
5) Da ich schon einen Sinuslift habe, kann ich jetzt noch eine Zahn-Zusatzversichering speziell ausgerichtet auf Implantate abschliessen?Die Schmerzen und das Aussehen sind schon schlimm genug, aber die Rechtsfragen und die Finanzen geben mir wirklich den „Rest“.
Vielen Dank für Ihren/Euren Rat und Erfahrung.