Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

 


Furchtbare Schmerzen 12 Tage nach Einsetzen der Implantate

Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com Forum Forum Furchtbare Schmerzen 12 Tage nach Einsetzen der Implantate

  • Ersteller
    Thema
  • #307197 Antworten
    Christina M.
    Gast

    Hallo,

    am 2. August wurden mir 2. Implantate im Unterkiefer eingesetzt. Seit dem 14. August habe ich entsetzliche Schmerzen an einem der Implantate. Am 16. August war ich bei meinem Zahnarzt. Er sagte, die OP sei super verlaufen, alles sitzt perfekt, und die Wunde sähe sehr gut aus. Er verschrieb mir nocheinmal Antibiotika. Meinte aber auch, die Schmerzen würden vom Zahn dahinter kommen, der vielleicht eine Kariesstelle hat, die man aber durch das Band der Zahnspange nicht sehen kann.

    Seit dem 14. nehme ich nun jeden Tag 3 Tabletten Ibuprofen ein, um die Schmerzen einigermaßen auszuhalten. Ich glaube nicht, dass sie von dem Zahn kommen. An der Implantatsstelle ist das Zahnfleisch dunkelrot. Berühre ich es, verschlimmern sich die Schmerzen um ein vielfaches. Auch wenn ich von außen auf den Kiefer drücke, habe ich wahnsinnige Schmerzen. Das kann doch unmöglich von einer Kariesstelle kommen. Mein Zahnarzt ist jetzt 2 Wochen im Urlaub.
    Weiß jemand einen Rat? Das andere Implantat macht überhaupt keine Schwierigkeiten.
    Liebe Grüße

    Christina

Ansicht von 4 Antworten – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #307198 Antworten
    Hilda
    Gast

    An welcher Stelle wurden die Implantate gesetzt? Manchmal ( hinten unten ) kann ein Nerv verletzt werden. Da dürften die Schmerzen aber sofort nach dem Setzen beginnen. Man hat einfach ein besseres Bild, wenn man hört, an welcher Stelle Implantate gestzt wurden.
    Hilda

    #307199 Antworten
    Hilda
    Gast

    Nachdem ich alles nochmals gelesen habe, rate ich , sofort einen Arzt aufzusuchen, der sich mit Implantaten auskennt.Es klingt , als gäbe es dort eine Infektion.
    Gibt es dort eine Universitätszahnklinik mit Ambulanzbetrieb?
    Hilda

    #307200 Antworten
    Christina M.
    Gast

    35 und 45. Ich nehme seit Donnerstag wieder Antibiotika, die müßten doch eine Infektion bekämpfen oder nicht?

    #307201 Antworten
    angelika
    Gast

    hallo,
    ich habe gleich nach dem einsetzen meines zahnes (implantat)schmerzen am kiefernende,(Kiefergelenk) also beim vorschieben meines kiefers oder eventuell leichten druck beim essen.ist eventuell durch einseitige seitenbelastung über 6 monate eine verschiebung entstanden , wenn ja… geht der schmerz weg mit der zeit ?

    angelika

Ansicht von 4 Antworten – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Furchtbare Schmerzen 12 Tage nach Einsetzen der Implantate
Deine Informationen:





<a href="" title="" rel="" target=""> <blockquote cite=""> <code> <pre class=""> <em> <strong> <del datetime="" cite=""> <ins datetime="" cite=""> <ul> <ol start=""> <li> <img src="" border="" alt="" height="" width="">

IMPLANTAT-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE

Implantologen mit Preisgarantie
Erweiterte Suche
Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024