Häufige Suchanfragen im Forum:
Frontzahnimplantate, Ästhetik, Einheilzeit
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 8582 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 22 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Mir (38) fehlt im oberen Frontzahnbereich nach einem Unfall ( mit 12 ) ein Zahn, die daneben liegenden sind überkront und das Zahnfleisch über den 4 Frontzähnen nach mittlerweile 16 OP´s wegen Zysten und Entzündungen sehr vernarbt. Ein weiterer Schneidezahn (neben dem bereits fehlenden) soll gezogen werden, da insbesondere dieser sich immer wieder entzündet hat, ebenfalls Zysten , sowie die Wurzelspitze bereits entfernt ist. Desweiteren hat sich das Zahnfleisch zurückgebildet und sieht einfach häßlich aus. Die beiden fehlenden sollen durch Implantate ersetzt werden, dabei soll die Einhelzeit 6 Monate, mindestens 5 Monate dauern.
Warum soll hier eine solch lange Zeit abgewartet werden, wo man mittlerweile von erheblich kürzeren Zeiten hört. Knochensubstanz ist genügend vorhanden.
Da mein Zahnfleisch beim Lachen sichtbar ist wird es mit der Ästhetik schwierig, was auch mein Zahnarzt bestätigt. Dieser möchte selbst diesen Eingriff vornehmen-ich würde daher gerne wissen, ob diesbezüglich jemand gute Erfahrungen im Raum Mönchengladbach gemacht hat.
Danke