Häufige Suchanfragen im Forum:
Frontzahnimplantat & Implantat
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3964 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Halloooo zusammen,
Vor 18 Jahren hatte ich eine Wzresektion am li Schneidezahn, bis vor einem halbnen Jahr hatte ich keine Probleme, dann war ich einige Wochen auf Sri lanka und nahm Antibiotikum, das half kurzfristig, inzwischen hat sich die ganze Sache chronifiziert.
Nochmals eine WZR sei nicht angezeigt meinte ein Arzt der Uni Freiburg, Revison auf Revison zeigt oftmals keinen Erfolg.
Ein Implantat müsse her, die Frage mit einer sofort Versorgung wurde von dem Arzt damit beantwortet, andere selbst Prof.. laufen schon mal mit einer Zahnlücke herum.
Keine erfreulichen Aussichten und somit bin ich auf der Suche nach einem Spezilisten der Frontzahnimplantalogie.Hinzu kommt, das mein Zahnarzt mir im vergangenen Jahr ein Implantat li oben (5) gesetzt hat, welches auch super gut eingewachsen war, nur beim eindrehen der Schraube, bekam ich am li Nasenwurzelbein Schmerzen und auch beim beißen mit Krone hatte ich Beschwerden, so schlimm, dass der Nerv unter dem li Augen sichtbar zuckte.
Bis auf das eingewachsene Implantat kam alles wieder raus.
Inzwischen bin ich bei einem Zahnarzt der mir zwar keinen schlechten Eindruck macht, aber dessen Praxis nun mal nicht über die High Tech verfügt, die in so einem Fall Fronzahnimplantat erforderlich sein wird.
Dieser Zahnarzt versucht sich nochmals mit dem einsetzen einer Schraube samt Krone auf das li Implantat im li Oberkierferbereich.
leider sah man den Rand des Implantates sodass mein alter Zahnarzt dies optisch bereinigt hat in dem er abgeschliffen hat.
leider sehe ich aber das ich wohl weiterhin mit der linken seite Probleme haben kann.
Auf den Röntgenaufnamen, sieht man das eingewachsene Implantat gerade sitzend und nicht in die Kierferhöhle reinragemd dennoch hab ich beim anziehen der Schraube Schmerzen.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Mit besten dank
herzlichst ev