Häufige Suchanfragen im Forum:
erneut heftige Schmerzen 4 Wochen nach Sinuslift
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 17823 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
vielleicht hat jemand eine Idee was das sein kann?
Ich habe vor ca 4 Wochen 2 Implantate im OK und Sinuslift bekommen. Zunächst war alles ganz gut, nach 4 Tagen bekam ich heftige Schmerzen, dann Abntibiotika und dann war alles wieder okay.
Zwar habe ich die Implantationsstellen immer bei körperlicher Anstrengung mit Pochen gemerkt, aber nach dem Sport war alles vorbei.
Die letzten Tage habe ich recht viel gemacht heute aber nur eine kleine Fahrradtour. Und die musste ich abbrechen, ich habe heftige pochende und ziehende Schmerzen bis zum Auge hin. Habe jetzt eine Ibuprofen genommen. Kann es sein, das wieder eine Infektion drin ist?
Und wie kann man das feststellen?
Bitte um Antwort danke