Häufige Suchanfragen im Forum:
Erfolgsgeschichte
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 19757 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Alle auf 12
vor neun Monaten trennte ich mich von den Überresten meiner Zähne, nachdem eine große Brücke im Frontzahnbereich nicht mehr zu befestigen war. Eine ausgeprägte Paradontitis machten eine Sanierung auf der Basis der eigenen Zahnwurzeln unmöglich und so entschied ich mich für Implantate. Nach Entfernung der Zähne und Wurzelreste wurden mir 4 Wochen später 6 Implantate in den Ok gesetzt. Die OP dauerte 3,5 Stunden, 2 Sinuslifte und Bonespreadings forderten den Operateur und sein Team. Weitere 4 Wochen danach wurde der UK versorgt ebenfalls mit 6 Implantaten. Auch hier musste viel Knochen aufgebaut werden.
Nach 6 Monaten Einheilphase kam nun endlich das Finale und seit heute Abend bin ich wieder in Besitz eines strahlenden Lächeln und eines festsitzenden Kauapparates auf freiem Gaumen.
In den letzten Monaten habe ich viele Beiträge in diesem Forum gelesen, die leider von nicht vollends gelungenen Maßnahmen berichtet haben.
Ich möchte allen Suchenden, die noch die Entscheidung vor sich haben und denen, die schon in Behandlung sind, Mut machen. Mein Zahnwechsel verlief trotz einiger Herausforderungen ohne Komplikationen. Er hat meine Geduld und Leidensfähigkeit auf die Probe gestellt – aber es hat sich gelohnt !
Ich bin 47 Jahre alt, habe die Behandlung in Deutschland gemacht, mein Zahnarzt hat über 1 Jahrzehnt Erfahrung, das Zahntechniklabor ist mit im Haus – ich war keinen einzigen Tag ohne Ersatz.
Den Machern dieses Forums ein Dankeschön für soviel Infos und Aktualität.