Häufige Suchanfragen im Forum:
Erfolgloser Oberkieferknochenaufbau
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 11787 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 22 Jahren von aktualisiert.
-
Thema
-
Seit dem 30.04.bin ich leider so verzweifelt wie noch nie. ich habe auf anraten meiner Zahnärztin und meines Kieferchirurgen im letzten Jahr im Februar eine Knochenaufbau -operation am Oberkiefer vornehmen lassen. Leider brachte diese keinen Erfolg so das eine
weitere Operation diesmal mit Entnahme von Knochenmaterial aus dem anderen Hüftknochen
im Juli folgte. Dann wurden mir im Dezember
4 Implantate eingesetzt. Zum Abschluss sollten jetzt die nötigen Restarbeiten für die weitere
Zahnarztbehandlung durchgeführt werden. Hierbei wurde festgestellt, das sich der Knochen auf der linken Kieferseite wieder soweit aufgelöst hat, das die Implantate lose waren und entfernt werden mussten. Ich weiß
wirklich nicht mehr was ich jetzt tun soll. Soll ich weiter an mir “ herumdoctorn “ lassen, oder
soll ich eine einfache Vollprotese tragen ? Neben den insgesamt 6 Operationen und allen damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind ja auch die nicht unwesentlichen Kosten die meine gesetzliche Kasse nicht übernimmt ca. 9000 € da. Für Ihre Antworten schon jetzt meinen herzlichen Dank.