Häufige Suchanfragen im Forum:
Erfahrungsbericht – gestern Implantat bekommen
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 6463 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
gestern war ja nun mein großer Tag und ich wollte euch davon berichten da ich vor 2 Wochen noch soviel Panik hatte und hier einen Beitrag darüber geschrieben habe. Aber viele haben mir Mut gemacht und gesagt es wäre alles nicht so schlimm.
Und es stimmt!Das einzige was unangenehm war war das abkratzen vom Zahnfleisch vom Knochen. Hat nicht weh getan, aber die Geräusch muss man nicht haben. Der Rest war ein Witz und ging sehr schnell.
Er hat keinen Knochenaufbau gemacht, obwohl der Knochen noch sehr weich ist (nach 4 Monaten Extraktion, vorher war ne Zyste drin). Das macht mir etwas Sorgen.
Er hat ein grosses Implantat genommen und meinte es müsste jetzt ca. 3-4 Monate einwachsen. Ich hoffe das wächst alles gut ein und der Knochen wird noch fest?Habe gestern über 8 Stunden gekühlt. Ich brauchte KEINE Schmerztablette. Ich habe heute weder Schwellung noch Schmerzen und mir gehts gut!
Ihr braucht also echt keine Angst haben! (ach so bei mir wurde im UK der letzte Backenzahn implantiert).
Viel Erfolg für alle die es noch vor sich haben!
Gruss
Susanne