Häufige Suchanfragen im Forum:
Erfahrungen mit der Zahnklinik Rhein Ruhr in Mülheim
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 11691 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 21 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
-
Thema
-
hallo zusammen,
leider habe ich nirgendwo im Internet oder hier im Forum einen Erfahrungsbericht der Zahnklinik Rhein Ruhr in Mülheim gefunden. Vielleicht kann jemand etwas dazu schreiben.
Bei mir handelt es sich um eine komplizierte Sache. Ich habe vor 3 Jahren im Oberkiefer 2 Implantate anstelle der vorderen Schneidezähne bekommen, mit denen ich optisch sowie funktionell nicht zufrieden mit. Seit dem Einsetzten damals sind die Keramikkronen regelmäßig abgebrochen, so das alles wieder rausgesschraubt und wieder repariert werden musste.
Nach Verdacht auf einen Behandlungsfehler und der Vermutung das die Winkel bei der Bohrung falsch berechnet wurdenwar ich bei einem Gutachter der mir zwar keinen Fehler mehr bescheinigen konnte, jedoch mir mitteilte das aufgrund mangelhaften knochens vorerst ein Knochenaufbau durchgeführt werden muß.
Da ich schon bei dem ersten Implantat höllische Schmerzen hatte, habe ich nun wahnsinnig Angst vor solch einem Eingriff.
Zu den Kosten wurde mir ohne detailierten Kostenplan ein Gesamtpreis von 12.000 Euro genannt inkl. Knochenaufbau, 3D CT, Implantate. Ist das okey ?Für die Antworten bedanke ich mich rest herzlich.
Grüße aus Köln,
Michele