Häufige Suchanfragen im Forum:
entzündung nach 5 Implantate
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3667 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Ich habe vor 8 Wochen im UK rechts 3 Implantate bekommen.(mit Knochenaufbau) Nach Riesenschwellung, und blau bis zum Hals und 2 Wochen langes Pochen, ging es 6 Wochen lang ziemlich gut. Heute Morgen war mein Zahnfleisch ein wenig geschwollen. Da ich Todesangst habe das ich ein Implantat verliere, bin ich gleich zum ZA gegangen. Er hat die Entzündung aufgeschlitzt und sauber gemacht und mir bestätigt das ich ohne Probleme auf meinem Reiterurlaub gehen kann. Jetzt habe ich wieder ein ziehendes und Pochendes Gefühl im Kiefer. Ich habe Angst im Urlaub zu gehen. Auf der linker Seite kann ich auch nicht beißen da ich da vor 3 Wochen 2 Implantate bekommen habe. Bis jetzt ohne Probleme, nur der daneben stehende Backenzahn hat ein par Tage geschmerzt, ist jetzt vorbei, habe aber immer noch Angst den Zahn zu belasten. Soll ich meine Ferien absagen und schön ruhig daheim bleiben ??