Häufige Suchanfragen im Forum:
Endtäuschung Kiefer zu dünn oder Unverträglichkeit.
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 8810 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren von aktualisiert.
-
Thema
-
Habe gestern mittag auch mein Zweites Implantat entfernt bekommen, nachdem das erste schon im April entfernt wurde. Hatte im Januar Implantate bekommen und hatte hinterher immer wieder ein Ziehen. Sagte das auch und es hieß immer es ist normal.
Im März wurde das Ziehen dann schmerzhaft, mein Kieferchirurg entfernte daraufhin die Membran und legte sie vorzeitig frei.
Nach dem nachlassen des Wundschmerzes , war das ziehen immer noch da. War beim CT, keine Entzündung. Daraufhin in der Kieferchirugie in Giessen. Der Professor meinte, das erste Implantat müßte raus, weil nicht soviel Knochenmasse vorhanden wäre.
Nachdem dieses Implantat entfernt wurde, fing der gleiche Schmerz am hinteren Implantat an.
Jetzt ist meine Frage auch, sollte ich mich in meinem Leben noch mal zu einem Implantat endtscheiden, wenn meine endtäuschung überwunden ist.
Was für Alternativen gibt es für die Knochenaufbau?
Hier im Forum wurde soviel über Titanallergien bzw unverträglichkeiten, kann mir da Jemand mal Informationen geben?Vorraus vielen Dank