Häufige Suchanfragen im Forum:
Endlich fertig …. aber wie !!!
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 10012 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Heute morgen bekam ich nun, nach nunmehr 1 Jahr Behandlung, meine Implantatgestützten OK- und UK-Prothesen. Alles ging bis dato doch RELATIV glatt über die Bühne …. trotz der Mammut OP von insgesamt 10 Implantate mit Knochenaufbau !!!!
Erst war ich ja recht begeistert … super dachte ich … siehst ja richtig toll aus und es passt alles – nun können sie wieder herzhaft zubeißen, hallt es noch in meinen Ohren – oki doki – nachdem ich auf Arbeit war und dann natürlich auch versuchte herzhaft zu frühstücken – endlich wieder – der Schock ….. die untere Prothese die auf einem Steg gelagert wurde wackelt …. mmmmh … beim Beißen mit den Frontzähnen kippt die untere Prothese nach vorn – sowie beim kauen mit den Backenzähnen lupft es entweder nach rechts oder links.
Nach dem ich gleich wieder bei ZA anrief und meinen Unmut äußerte wollte mir doch die Assistentin weiß machen das müsse so sein. Aber hallo … dann hätte ich ja meine alte Prothese behalten können – die hat genauso geklappert und war, zwar mit Kleber, fester!!!
Morgen habe ich gleich früh einen Termin – dann geht es rund – das kann doch so nicht richtig sein oder muss ich das so akzeptieren – ist das wirklich normal das es beim essen wackelt? – auch wenn sie auf Implantaten aufgebaut sind ?!
Eine schnelle Antwort von jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat wäre super toll!!!