Häufige Suchanfragen im Forum:
Einbringen von Cerasorb in Alveolen
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 4177 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Im November 2005 bekam ich die letzten 6 Frontzähne im OK gezogen und mein Behandler hat Cerasorb als „Platzhalter“ in die Alveolen eingebracht. Ich bekam dann ein Provisorium. Am Ende soll ich eine herausnehmbare Teleskopprothes auf 7 Implantate unter Einbeziehung meiner beiden letzten Backenzähne bekommen. Meine Frage ist nun: Ist es normal daß ich nach nun 8 Wochen immer noch Schmerzen an den Stellen habe wenn ich zubeißen will? Auch bei ganz weichen Dingen, wie Kuchen z.B. Wenn ich etwas Süßes oder Salziges esse, verspüre ich ein Ziehen, wie bei einem freiliegenden Nerv. Ich befürchte nun, wenn ich mir Implantate setzen lasse, daß sie nicht halten, weil ewas nicht in Ordnung ist. Mein Zahnarzt antwortet mir nur sehr ausweichend.
Für das Einbrigen von Cerasorb daß direkt beim Entfernen der Zähne gemacht wurde, bekam ich auch schon eine Rechnung über 450 Euro. Ist das okay?
Über eine Anwort wäre ich sehr froh,
Danke im Voraus, Jassi