Häufige Suchanfragen im Forum:
Eigentlich wäre alles so schön ….
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4520 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Nach fast 5monatiger Wartezeit bekam ich im Seitenbereich endlich meine 3 Kronen für die Implatate plus zusätzlich eine neue Überkronung (normal).
Optisch eine Meisterleistung! Die Zähne wirken total echt. Nur leider beim Zubeißen nicht.
Ich kann es nur schwer erklären, aber ich habe ein totales Fremdkörpergefühl und traue mich überhaupt nicht auf der linken Seite zu kauen. Wirkliche Schmerzen sind das keine, eher so irgendwie ein Knirschgefühl oder leicht bizzelnd. Tut mir Leid, aber ich habe da echt Probleme mit einer entsprechenden Erklärung. Also angepasst wurden die Kronen am letzten Donnerstag. Schmerzhafte Prozedur kann ich da nur sagen, ich hatte das Gefühl, der Arzt hatte auch gespritzt. Ich hatte das Gefühl, er habe irgendwelche Nerven getroffen, ich hätte an die Decke gehen können. Aber das war am nächsten Tag wieder alles okay. Mein Zahnarzt ist wirklich superbemüht und mit Sicherheit ein Topparzt laut seinen Auszeichnungen. Es fällt mir halt nur verdammt schwer, ihm auf seine Frage, ob ich nunmehr einen „harmonischen Biss“ habe, zu antworten, weil ich mich eigentlich garnicht traue, zuzubeißen.Was soll ich tun?