Häufige Suchanfragen im Forum:
Dringende Frage !
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 5623 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Vor fast drei Wochen habe ich im UK ein Implantat gesetzt bekommen ( ohne Knochenaufbau ) . Nachdem es nach einer Woche immernoch schmerzte bekam ich Sobelin 150 verschrieben. Ca. eine Woche später waren die Schmerzen trotz dem Antibiotikum immernoch da. Mein ZA machte ein Röntgenbild und sagte das das Implantat am richtigen Ort ist ( sprich alles OK ist )aber das sich an der Einstichstelle der Betäubung ein kleiner Abszess gebildet hat. Er gab mir Aniflazym zusätzlich zum Sobelin, plus ein Rezept für eine weitere Packung Sobelin falls es nötig wäre. Nun meine Frage an die Experten : Trotz den Medikamenten habe ich immernoch Schmerzen ( weniger als vorher ) und das Gefühl als würde man unter dem Zahnfleisch Eiter sehen. Soll ich die zweite Packung Sobelin besorgen und weiternehmen ? Ist es möglich das die Schmerzen trotz Antibiotika solange dauern? Wie lange dauert es ca. noch bis die Schmerzen weg sind ? Bin bald am verzweifeln !