Häufige Suchanfragen im Forum:
Danke an Herr Dr. Osswald
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 4507 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 22 Jahren von aktualisiert.
-
Thema
-
Danke, danke Herr Dr. Osswald. Ihre Antwort versetzt mich geradezu in Euphorie. Ich muß Ihnen aber noch etwas berichten: Ich habe seit meiner Kindheit einen größeren Infektionsherd im linken Mittelohr. Kann es sein, daß Bakterien vom Ohr den ganzen Rachen und damit das Zahnfleisch infiziert haben und ich auch deshalb meine Zähne verloren habe? Bei Routineuntersuchungen wurde immer wieder eine erhöhte Leukozytenzahl zwischen 12000 bis 165.000 und über 300 Cholesterin festgestellt. Trotzdem weisen meine Gefäße nur einen Anflug von Ablagerungen auf laut vor 14 Tagen erfolgter Untersuchung. Mir selbst fällt rückblickend auf, daß ich schon immer mein ganzes Streß- und Seelenleben über die Zähne entladen habe. Immer wenn irgendetwas nicht paßte, bekam ich Zahnweh. Sie lachen sicher jetzt darüber, aber ich versichere Ihnen, so war es. Können Sie aus diesen weiteren Angabe Rückschlüsse auf die Machbarkeit einer Implantation für mich ziehen?Nochmals herzlichen Dank. Sofia