Häufige Suchanfragen im Forum:
Dank an Dr. Zwanzig
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 4771 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Sehr geehrter Herr Dr.Zwanzig!
Vor zwei Tagen habe ich (Melanie) Ihnen schon einmal geschrieben, um mich bei Ihnen für Ihre sehr hilfreichen Ratschläge zu bedanken ( Probleme beim Essen und Sprechen und starkes Spannungsgefühl im OK nach der Eingliederung der Brücken ). Leider war ich nur Gast im Forum, ein zweites Mal konnte ich deswegen nicht schreiben. Daher heute mit verkürztem Namen.
Ihre Nachricht hat mir Mut gemacht, meinen Arzt erneut zu kontaktieren, ich fühle mich allerdings hilflos, weil beim letzten Besuch nicht auf meine Probleme eingegangen wurde und ich nicht weiß, wie eine Lösung gelingen soll, da die Brücken sofort mit „endgültigem“ Zement eingegliedert wurden. Ich habe Angst, daß alles nur noch schlimmer wird, weil die derzeitige Zahnstellung nicht mit der eigentlichen identisch ist.
Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, dies zu regulieren. Darf ich Sie hiermit nochmals um einen Rat bitten, ob und wie die fest eingegliederten Brücken wieder heraus-genommen werden können.
Ich danke Ihnen nochmals vielmals für Ihre Hilfe.
Mit besten Wünschen für die neue Woche – herzlichst
Melanie