Häufige Suchanfragen im Forum:
Brauche Hilfe / Bin verzweifelt!!! -bitte Antwort-
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 8385 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo Zusammen,
ich brauche noch einmal Eure Antworten.Habe am Montag ein Implantat am 11 bekommen. Die Schwellungen werden stetig weniger. Dafür werden die Druckschmerzen am Implantat immer mehr. Es kann auch sein, dass ich diese Schmerzen nun stärker wahrnehme, da die Schwellungen zurückgehen. Dennoch finde ich, dass die Druckschmerzen langsman einen Grad der Unerträglichkeit annehmen, da sie ja immer mehr und nicht weniger werden. Schließlich sind sie ja auch stetig da. Wenn ich Ibuprofen nehme, dann habe ich für 3-4 Std. ruhe und keinen Schmerz. Dann spüre ich nur noch die Schwellungen!
Meine Frage: Hattet Ihr auch am 3ten Tag nach der Implantation so starke Schmerzen/Druck? Manchmal „klopft“ oder „pocht“ das Implantat auch! Bei Euch auch?
Ich habe mein Implantat bei einem in Norddeutschland sehr bekannten Kieferchirurgen machen lassen und habe auch großes Vertrauen in ihn. Heute hatte ich einen Termin zur Kontrolle. Er sagt ist alles ok! Hat mich allerdings zurechtgestutzt, da ich nicht regelmäßig Ibuprofen genommen habe. Er sagt es sei dann kein Wunder, dass ich Schmerzen hätte. Dennoch, meine Schwellungen sind ja zurückgegangen. Nur eben mein Druckschmerz um das Implantat nicht.
Ich bin verzweifelt und frage mich, ob ich mich „durchbeißen“ soll oder ob ich das Implantat nächste Woche, wenn es nicht besser wird, rausnehmen lassen soll!
Bitte teilt mir Eure Meinungen / Erfahrungen mit?
Vielen vielen Dank.
MfG
Steffen