Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

 


Brauche dringend Implantat und weiß nicht woher!

Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com Forum Forum Brauche dringend Implantat und weiß nicht woher!

  • Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 10213 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 7 Monaten von Mr.Austine Leorand aktualisiert.
  • Ersteller
    Thema
  • #293241 Antworten
    felle
    Gast

    Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe einen Knochenschwund im OK und dadurch ist mein Frontzahn locker. Ich war nun bei einem Kieferchirurg und der meinte, dass man nichts mehr machen kann und der Zahn raus muss und ein Implantat rein.Nun habe ich einen Kostenvoranschlag bekommen…2800 Euro!!Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass er sich lange genug Zeit genommen hat um das gründlich sich anzuschauen.Zum anderen meinte mein ZA, dass ein Implantat etwa 1100-1500 kosten würde.Nun ist es das doppelte! Ich habe leider nicht soviel Geld und nun extreme Angst!!

    Meine Frage…könnte man den Knochen aufbauen ohne, dass der Zahn raus muss?? Denn der Zahn ist eigentlich völlig in Ordnung.Er lebt sogar noch.

    Meine andere Frage ist, ob die Kieferchirurgen alle den gleichen Preis haben, oder ob es auf den Arzt ankommt??

    Ich weiß, dass Thema ist bei ZA hier nicht beliebt und wird meist negativ gesprochen aber ich wage es trotzdem: Ist eine Behandlung im Ausland genauso effektiv und gut wie hier?? Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich das Fragen muss aber ich habe leider nicht viel Geld und kann es mir einfach unmöglich leisten, soviel Geld auszugeben. Habe schon meine Bank gefragt, aber sie geben mir das Geld nicht und einen Kredit kann ich nicht aufnehmen, weil ich so wenig verdiene.Ich habe mit Mühe und Not 1200 Euro gespart. Das ist alles was ich habe.

    Bitte helft mir!!!

Ansicht von 11 Antworten – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Antworten
  • #293242 Antworten
    mariechen
    Teilnehmer

    Hallo felle,

    Dein ZA hat möglicher Weise vergessen zu erwähnen, daß die Zahnkrone ja extra kostet, deshalb wird sich der Preis des Implantats so erhöht haben.
    Vielleicht holst Du Dir von einem anderen ZA noch ein Angebot ein? Die Preise sind wirklich sehr unterschiedlich.
    Habe gehört, daß manche ZÄ sich sogar auf Teil-, bzw. auf Ratenzahlung einlassen.
    Frag doch einfach mal nach.

    Über Implantate im Ausland wurde hier schon einiges geschrieben, such doch einfach mal das Forum durch.

    Liebe Grüsse vom mariechen

    #293243 Antworten
    luzifer
    Gast

    hallo,
    im forum wurden schon i.-komplettpreise von ca. 1500 euro genannt. ich würde mir weitere angebote einholen, gibt es auch im netz.
    aber – versuche auf jeden fall den noch intakten zahn zu erhalten, etwas besseres gibt es nicht! falls eine paradontose vorhanden ist, lass diese behandeln. wenn dann das zahnbett in ordnung ist, kann der zahn noch jahre halten, auch bei weniger knochenmasse. zu klären ist allenfalls, ob um diesen zahn herum bioknochenmasse aufgebaut werden kann. nimm mal kontakt mit einer unizahnklinik, dort ist die entwicklung am weitesten fortgeschritten.

    #293244 Antworten
    Heinz
    Gast

    Warum brauchen Sie dringend ein Implantat?
    Eine Brücke täte es doch auch.
    Wenn man kein Geld hat,kann man auch nicht Porsche fahren.

    MfG
    Heinz

    #293245 Antworten
    felle
    Gast

    Vielen Dank für die zahlreichen antworten!!! Ich werde mir auf jeden fall mal andere Angebote einholen und mich erkundigen, ob der Zahn wirklich raus muss, was ich ja nicht hoffe!!!Habe mir nun einen Termin in einer Spezialklinik geben lassen.Das geht allerdings erst in einem Monat. Glaubt ihr, dass der Knochen in dem Monat noch weiter zurückgehen kann??

    Heinz, schade, dass man nur wenn man Geld hat, seine anderen Zähne erhalten darf!!!!! All meine Zähne sind gesund!! Es geht hier um den Knochenschwund! Und deswegen soll ich die anderen Zähne kaputt machen?? Unsere Gesellschaft wird immer gerechter!Ich will kein Porsche fahren…..ich will nur meine Zähne behalten….AUCH OHNE GELD!!!!

    #293246 Antworten
    luzifer
    Gast

    hallo,
    natürlich kann der knochenschwund weitergehen. das kann dir auch nach einem teuren knochenaufbau passieren, dass dieser nach einiger zeit schwindet. vielleicht liegts an deiner ernährung oder zahnpflege oder beides zusammen?? versuche diese punkte zu optimieren, vielleicht hilft es dir. wie du für deine leistung geld bekommst, möchte dies der za auch. was ist da so ungewöhnlich? es muss natürlich nicht der gegenwert eines porsches sein.

    #293247 Antworten
    L. Jensen, ZA
    Gast

    Hallo Felle,
    ist der Knochenschwund nur isoliert an diesem einen Zahn oder ist das überall nur an dem halt schon so viel daß er gar nicht mehr zu halten ist?
    Das spielt für die Therapie, die Prognose und auch die Kosten euine erhebliche Rolle.
    Gruß, L. Jensen

    #293248 Antworten
    felle
    Gast

    Der Knochenschwund ist nur bei dem einen Zahn. Die anderen sind nicht betroffen, allerdings sagte man mir, dass die anderen betroffen werden können, wenn der Knochen weiterhin schwindet. Ich bin doch auch bereit dafür zu bezahlen und hätte ich das nötige Kleingeld, würde es mir auch nichts ausmachen es dafür auszugeben aber ich habe es nun einmal nicht und es gibt auch niemanden, der es mir evtl. leihen könnte. Ich bräuchte mindestens 1-2 Jahre um diese Summe zu ersparen aber ich habe leider auch keine Zeit mehr aber das spielt hier auch keine Rolle.

    Kann mir denn jemand hier genau sagen, ob es eine Chance gibt (wenn auch nur minimal), dass der Zahn erhalten bleiben kann indem man den Knochen wieder aufbaut?? Es sind bis jetzt fast 2mm Knochen weg.

    Ich habe nun einen Termin in einer Spezialklinik bekommen, allerdings erst in einem Monat. Ich hoffe, dass bis dahin der Knochen nicht noch weiter zurückgeht.

    #293249 Antworten
    felle
    Gast

    Na endlich!!! Auf diese Antwort habe ich gehofft! 🙂

    Die Adresse von der Spezialklinik habe ich von einem Zahnarzt empfohlen bekommen und ich möchte keinen Versuch auslassen, damit der Zahn gerettet wird. Der Chirurg bei dem ich war meinte, dass nichts mehr zu retten ist aber ich habe mich bei ihm nicht wohl gefühlt, da er sich meiner Ansicht nach nicht viel Zeit dafür genommen hat. Solange ich einen kleinen Hoffnungsschimmer habe, kann ich beruhigt schlafen. Diese Sache nagt sehr an mir, da ich mein Gebiss sehr mag und es auch gerne zeige.

    Danke für diese Antwort

    #293250 Antworten
    Ingo
    Gast

    Hallo,
    wollte nur anmerken, dass eine Information zum Thema Zahnersatz im Ausland in diesem Forum nicht möglich ist. Hier gehts wohl zu vielen Schreibern an den eigenen Geldbeutel.
    Sowas geht anscheinend nur per Mail
    Gruss
    Ingo

    #293251 Antworten
    admin
    Teilnehmer

    Guten Tag,
    die Vor- und Nachteile von Auslandszahnersatz wurde und werden hier weiterhin in aller Breite diskutiert. Sie sollten sich aber die Forumgebote gut durchlesen, bevor Sie posten. Dadurch ersparen Sie uns die Arbeit, Ihre Beiträge mit Werbung für bestimmte Kliniken zu löschen.
    Gruß
    implantate.com

    #293252 Antworten
    Mr.Austine Leorand
    Gast

    Grüße,
    Ich bin Mrs. Mary Austine akkreditierten Geldverleiher, ich Darlehen für jede Person bieten, benötigen Sie einen Kredit oder eine Finanzierung aus irgendeinem Grund, wie ein persönliches Darlehen, Business-Darlehen, Kredite, Existenzgründung Darlehen, Studenten Darlehen, Schuldenkonsolidierung? jede Art von Darlehen, kontaktieren Sie uns unter: austineleorand82@gmail.com oder austineleorand@mail.ru und füllen Sie ein Kredit-Antrag unten, um in der Lage sein, um Ihre Bonität zu senden.

    INFORMATION Kreditnehmer.
    Ihr Name:.
    Höhe des Darlehens Anfrage:
    Laufzeit des Kredits:.
    Der Zweck des Darlehens:
    Anschrift des Antragstellers:
    Beruf:
    Ort:
    Land:
    Land:
    Geschlecht:
    Alter
    Mobil ..
    Einkommen:

    Danke, wir sind für Ihre dringende Respond warten.
    Mr.Austine Leorand

Ansicht von 11 Antworten – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Antwort auf: Antwort #293247 in Brauche dringend Implantat und weiß nicht woher!
Deine Informationen:





<a href="" title="" rel="" target=""> <blockquote cite=""> <code> <pre class=""> <em> <strong> <del datetime="" cite=""> <ins datetime="" cite=""> <ul> <ol start=""> <li> <img src="" border="" alt="" height="" width="">

IMPLANTAT-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE

Implantologen mit Preisgarantie
Erweiterte Suche
Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024