Häufige Suchanfragen im Forum:
Brauche dringend Implantat und weiß nicht woher!
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 10214 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe einen Knochenschwund im OK und dadurch ist mein Frontzahn locker. Ich war nun bei einem Kieferchirurg und der meinte, dass man nichts mehr machen kann und der Zahn raus muss und ein Implantat rein.Nun habe ich einen Kostenvoranschlag bekommen…2800 Euro!!Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass er sich lange genug Zeit genommen hat um das gründlich sich anzuschauen.Zum anderen meinte mein ZA, dass ein Implantat etwa 1100-1500 kosten würde.Nun ist es das doppelte! Ich habe leider nicht soviel Geld und nun extreme Angst!!
Meine Frage…könnte man den Knochen aufbauen ohne, dass der Zahn raus muss?? Denn der Zahn ist eigentlich völlig in Ordnung.Er lebt sogar noch.
Meine andere Frage ist, ob die Kieferchirurgen alle den gleichen Preis haben, oder ob es auf den Arzt ankommt??
Ich weiß, dass Thema ist bei ZA hier nicht beliebt und wird meist negativ gesprochen aber ich wage es trotzdem: Ist eine Behandlung im Ausland genauso effektiv und gut wie hier?? Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich das Fragen muss aber ich habe leider nicht viel Geld und kann es mir einfach unmöglich leisten, soviel Geld auszugeben. Habe schon meine Bank gefragt, aber sie geben mir das Geld nicht und einen Kredit kann ich nicht aufnehmen, weil ich so wenig verdiene.Ich habe mit Mühe und Not 1200 Euro gespart. Das ist alles was ich habe.
Bitte helft mir!!!