Hallo Annette,
danke für die Antwort. Ich werde morgen mal wieder zur Zahnklinik, dort wo der Knochenaufbau gemacht worden ist. Das nervt so furchtbar. Vor sechs Wochen ist der Knochenaufbau gemacht worden (nicht viel), dann durfte ich 3 Wochen nicht sprechen (ist auch schwer ohne Prothese). Dann fingen schlimme Schmerzen an, angeblich keine Entzündung, sondern Narbenschmerzen, mir wurde was in den Bereich gespritzt und dann wurde das auch besser. Bis heute darf ich die Zahnprothese nicht einsetzen und das auch noch für die nächsten 2 Wochen. Wer weiß, was mir morgen gesagt wird, ich glaub an nix gutes mehr. Ich schlafe kaum noch, weil ich nachts vor Schmerzen häufig aufwache. Seltsamerweise sollen Anfang Mai schon die Implantate gesetzt werden, die Rechnung hab ich schon (Vorkasse für die Implantate, nicht für die chirurgische Leistung). Na ja, gestern war mal ein schmerzfreier Tag, aber dann abends diese Blase so 5 mm im Durchmesser, also nicht klein. Und jetzt sieht das auch so merkwürdig aus. Mal schauen, was wird.
LG Sabine