Häufige Suchanfragen im Forum:
bisslage durch Ueberkronen verloren – wer kann helfen?
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 11962 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
guten Tag,
als Kind hatte ich umfangreiche kieferorthopädische Eingriffe, Zähne gezogen und ich hatte dadurch nur noch 24 Zähne, welche jedoch genau aufeinanderpassten. Im Jahr 2004 entschloss ich mich im Alter von 34 Jahren aus ästhetischen Gründen zu einer Bimax (Vorverlagerung beider Kiefer), da ich unter der optischen Rücklage des Untergesichts litts. Im Jahr 2010 riet mir mein Zahnarzt zu einer Bisserhöhung und Überkronen der Zähne, da ich angeblich starke Erosionen gehabt hätte. Leider bekam ich danach massivste Schmerzen und konnte keine Ruhe Kiefer Schwebelage mehr einhalten, sämtliche Zähne waren zu hoch und zu breit überkront. Zudem wird mein UK sehr unangenehm nach hinten gedrückt, nun habe ich noch eine massivere Rücklage als vor der Bimax-OP. Wo finde ich einen Kieferchirurgen/Zahnarzt in der Schweiz oder im näher gelegenen Deutschland der mir meinrn Biss – gegebenenfalls auch mit OP – rekonstruieren kann? Ich bin um jeden Tipp äusserst dankbar!
Herzliche Grüsse
Tamara