Häufige Suchanfragen im Forum:
Bevorstehendes Implantat- viele Fragen u Angst
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4647 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
mir soll mein Frontmilchzahn (der Zahn vor dem Eckzahn) gezogen werden. Die Wurzel sei sehr kurz und der Zahn wackelt schon.
Mein ZA will den Zahn ziehen und den Implantatsstift dann einsetzen. Das Ganze soll dann 4 Monate heilen und dann bekomme ich die echte Krone.
Bis dahin bekomme ich ein Provisorium mit „Flügeln“. Wie soll ich mir das vorstellen? Kann ich das rausnehmen oder bleibt das immer drin? Und wie ist das dann mit dem Essen und Lachen? Ich möchte etwa 3 Wochen nach der OP in den Urlaub fahren und möchte da essen und lachen können, ohne Angst zu haben.Muss man eigentlich vor der OP Antibiotika nehmen? Ich vertrage das Zeug nicht wirklich gut und würde daher gerne darauf verzichten.
Warum kann ich eigentlich kein Sofortimplantat bekommen? Ist das im Frontbereich nicht üblich?
So, das waren jetzt viele Fragen. Ich hoffe, dass Sie mich etwas beruhigen können. Bin total fertig…
lg,
maria