Häufige Suchanfragen im Forum:
Angst
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3276 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Liebes Forum
vor zwei Tagen ist mir ein Backenzahn OK gezogen worden. Bin mir trotz meiner Angst ziemlich sicher, dass ich ein Implantat haben möchte. Hab hier schon viel gelesen was mir sehr geholfen hat, aber auch ein paar Sachen die nicht so schön sind, ich denke der Heilungsverlauf wird ja bei jedem Menschen anderst sein. Habe meinen Zahnartzt erst vor kurzem gewechselt. Hatte einen Zahnbruch und mein Zahnarzt hat obwohl ich in Tränen aufgelöst war und gar nichts mehr verstanden habe, sofort einen Termin bei einem (in unserer Region) gefürchteten Zahnchirurgen gemacht. Habe den Termin dann wieder abgesagt. Wollte eine zweite Meinung hören, die ich auch bekommen habe. Dieser Zahnarzt hat sich doch wahrlich die Mühe genommen mir das alles richtig zu erklären und auch meine Nachfragen gedultig zu beantworten. Dieser hat die Extration auch selber vorgenommen. Obwohl die Wurzeln steckengeblieben und er ziemlich in meinem Kiefer rumgebohrt an habe ich hinterher keine Schmerzen gehabt. Beim nächsten Termin werden wir über die nächsten Schritte reden. Er mach zum Glück auch Implantate. Hoffe ich brauche keinen Knochenaufbau das wäre arg für mich.
Was ist das eigentlich mit dem Zahnfleichformer das hört sich irgendwie schmerzhaft an und das mit dem Freilegen des Stiftes. Einmal wird es so beschrieben und bei anderen wieder anderst gemacht. Wo liegt da der Unterschied