Häufige Suchanfragen im Forum:
an Dr. Metelski
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 7835 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 22 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Patienteninformation : Forum : Allgemein
Das Implantate-Diskussions-Forumzur Übersicht
——————————————————————————–
Tipps teilw. Kostenerstattung von d… (Rosi Br, 07.11.2002)
Re: Tipps teilw. Kostenerstattung v… (Dr. Pet, 07.11.2002)
Re: Tipps teilw. Kostenerstattung v… (Dr. Met, 07.11.2002)
Dr.Metelski (Rosi, 08.11.2002)——————————————————————————–
Rosi schrieb am 08.11.2002 um 09:29:57 Uhr:Dr.Metelski
Sie fragen nach den Ursachen meiner schlechten Zähne und den Verlust. Das ist leider durch inkompetente Zahnärzte verursacht worden. Aber man kann leider nichts dagegen unternehmen, obwohl die zwei Zahnärzte die diese Probleme bei mir verursacht haben (!) auch bei anderen Personen genug Schäden angerichtet haben, und immer noch praktizieren. Aber gegen Ärzte kommt man in Rechtssachen leider schlecht an.
Naja ich habe meine Zahnschäden selbst bezahlt, alles außer den kleinen Anteil von der Kasse. Ich bin nur stinksauer und wütend und wollt emeinem Ärger einfach Luft machen. Meine Verhandlungen sind abgeschlossen, und meine Zähne wieder schön und gesund. AN der Pflege lag es bei mir übrigens nicht, ich putzte seit meiner Kindheit 2 mal täglich, manchmal öfters meine Zähne, war mir schon immer wichtig.
Komischerweise habe ich schon bei 2 Bekannten mitbekommen, daß die Kassen die Kosten fürBrustvergrößerungen bei psychischen Problemen voll übernehmen, wo gar nicht unbedingt nötig wäre.(Ich kenne die Personen. SO etwas ärgert mich ungemein. Ich finde schöne Zähne viel, viel wichtiger.