Häufige Suchanfragen im Forum:
Alle Implantate waren locker im Kiefer_alles weg
- Dieses Thema hat 15 Antworten sowie 22396 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
melde mich zurück. Meine Vorgeschichte kann man unter „Nach Implantaten verzweifelt“ lesen.
Ich hatte drei Implantate im Frontbereich. Alle drei wurden Anfang letzten Jahres gesetzt. Und alle schmerzten, aber keiner schien mich ernst zu nehmen. Jetzt hatte ich Ende letzten Jahres eine Kieferknochenentzündung so das ein Implantat entfernt wurde. Letzte Woche hatte ich eine BeckenkammOP und es sollte Knochen in den oberkiefer transplantiert werden und zwei weitere Implantate gesetzt werden (12 und 22).
11 und 21 waren noch da.Und bei der OP stellte man fest, auch die Implantate 11 und 21 waren locker im Kiefer. So ist der Unfall fast zwei Jahre her und ich habe jetzt wieder keine Zähne an 12,22,11,21,.
Es wurde jetzt Knochen verpflanzt und alles muss abheilen.
Ich bitte die Ärzte hier um Rat, da ich nervlich am Ende bin. Was Kann man mir raten unabhängig von der Wundheilung?
4 Implantate, 2 und Brücke? Titan oder Zirkon. Gibt es bessere Implantate gerade nach Frontzahntrauma.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben kann. Bin fix und fertig.
Vielen Dank