Häufige Suchanfragen im Forum:
ästhetisches Problem
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 6292 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 21 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Ich habe im Alter von 18 Jahren wegen eines Unfalles 3 Schneidezähne im Oberkiefer verloren. Die Lücke wurde mit einer Brücke versorgt, bei der jeweils rechts und links 2 weitere Zähne beschliffen werden mußten.
Ich bin jetzt 37 und die Brücke ist auch noch immer beschwerdefrei. Jedoch geht das Zahnfleisch an den 4 beschliffenen Zähnen beängstigend zurück. Trotz sorgfältiger Zahnpflege und Zahnarztbesuchen läßt sich der Fortschritt nicht stoppen. Erfahrungen anderer Personen in anderen Foren machen auch nicht viel Mut bezgl. Verpflanzung von Zahnfleisch, etc.
Ich befürchte die Brücke in absehbarer Zeit zu verlieren.
Wenn ich also vom schlimmsten Fall ausgehe, habe ich dann eine Lücke von 7 Zähnen (bisher 3 plus 2 rechts und 2 links).Angenommen eine Versorgung mit Implantaten ist möglich, heißt das dann, daß ich monatelang mit blanker Kauleiste im Oberkiefer rumlaufen muß?
Ich arbeite im Vertrieb mit Kundenkontakt, wie soll das gehen? Da könnte ich nicht mal richtig sprechen.
Was wird mich diese kompl. Versorgung wohl kosten? Keramische Verblendung muß ja auch sein, aufgrund dessen, daß es alles Schneide, bzw. Eckzähne sind.
Danke für jede Antwort. Vielleicht ist jemand hier, der ähnliches mitgemacht hat?