Häufige Suchanfragen im Forum:
Ästhetisch beste Lösung?
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1044 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo!
Mir fehlen in der Oberkieferfront insgesamt fünf Zähne und im Seitenbereich wurden als Kind jeweils 2 Zähne gerissen, da zu wenig Platz war.
Insgesamt habe ich daher nur 12 eigene Zähne und dadurch einen sehr schmalen Kiefer. Zusätzlich habe ich einen extrem flachen Oberkiefer. Aufgrund von Entzündungen sollen nun alle noch vorhandenen Zähne entfernt werden, eventuell könnte man auch welche erhalten, aber um ein richtig schönes ästhetisches Ergebnis zu erzielen, ist wohl die Entfernung aller Zähne sinnvoller, da auch kaum Zahnfleisch vorhanden ist.Nun wurden vor einiger Zeit von einem Arzt bereits 3 Implantate gesetzt, welche noch nicht versorgt wurden. Diese Implantate wurden gesetzt, bevor man meinte dass es sinnvoller wäre alle Zähne zu entfernte, weshalb diese alle in der Front gesetzt wurden.
Nun würde ich gerne wissen welche Möglichkeiten ich nun habe?
Welche Methode ist die beste, die komfortabelste und auch die ästhetisch schönste?Ästhetisch habe ich hohe Ansprüche, da ich endlich einen normal ausgeformten schönen Zahnbogen möchte, das Zahnfleisch muss sozusagen „ersetzt“ werden, andernfalls müssten sie Zähne immens lang werden, was keine Option ist und man sollte in der Stärke etwas Spielraum haben, da die Oberlippe hängt und flach ist und diese ordentlich ausgepolstert gehört.
Sieht man denn bei solchen Prothesen, Brücken, etc. dass das Zahnfleisch künstlich ist wenn man spricht, lacht?
Ich wäre über Tipps und so sehr dankbar 🙂 lg Bee