Häufige Suchanfragen im Forum:
6 Mini Implantate OK mit Prothese ohne Gaumenplatte
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 37023 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo zusanmmen , meine OP ist nun im Okt 11 gelaufen , und ich bin tot unglücklich mit diesen Zähnen 🙁
Aber ich fange mal von vorne an . Mein ZA hat Abdrücke genommen , die provisorische Prothese wurde gefertigt . Meine OP war am 13 Okt . mit Schlafen . Es fing schon damit an , dass die Prothese garnicht passte . Der vom Labor war an diesem Tag für mich bestellt , er und der Chirug mußten jede menge weg schleifen , um die Prothese überhaupt einiger Maßen passend zu bekommen .
Die Folgenden 4 tage war mir eh alles egal , sah aus wie ein Zombie . Für Montag hatte ich dann einen Termin beim ZA , ich habe die Zähne reklamiert , meine Oberlippe stand soweit vor , ich sah aus wie ein Affe.
Er schickte mich ins Labor , da war ich mitlerweile 3 x und die Zähne sind immer noch ätzend , jetzt sind sie viel zu kurz , und wenn ich lache , sieht jeder das es eine Prothese ist . Deshalb lache ich auch nicht mehr . Ich bin tot unglücklich 🙁 Mag aber auch nicht mehr in das Labor fahren , die waren am Ende auch nicht mehr nett .
was habe ich jetzt für Möglichkeiten ?
Kann ich zu einem anderen ZA und kann mir dort neue Zähne machen lassen ?
Das was ich im Mund habe ist ein Provisorium ohne Gaumenplatte , die Gegenstücke für die Mini Implantate eingearbeitet .
Welche Kosten hätte ich jetzt erneut?
Ich will das auf keinen Fall so lassen , ich sehe schrecklich aus , kaum Mund bzw. Lippe und viel zu kurze Zähne .
Bitte um Hilfe