Häufige Suchanfragen im Forum:
6 Implantate mit unglaublicher Preisdifferenz
- Dieses Thema hat 27 Antworten sowie 30059 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo Zusammen,
Bin echt froh diese Seite entdeckt zu haben, sie ist sehr informativ und gut aufgebaut.
Ich habe über ein Jahrzehnt keinen Zahnarzt mehr besucht und dementsprechend Probleme bekommen. Habe endlich genug Mut aufgebaut und möchte dieses Problem beseitigen. Durch dieses „Zahnlose“ Gebiss geht mir immer mehr und mehr an meiner eigenen Lebensqualität verloren.
Habe jetzt zwei sehr gute Zahnärzte (hoffe ich mal) aufgefunden die einen guten Eindruck gemacht haben und mir auch die selbe Behandlung empfohlen haben.
Beide zeigten großes Verständnis für meine Situation und haben mich auch gut Beraten.
Beide besuchen regelmäßig Schulungen und sind Spezialisten in diesem Bereich.Man wird mir in der zweiten Operation 6 Implantate sezten, sobald die zerstörten Zähne aus der ersten Operation entfernt sind.
Das Problem sind die „vorauss. Gesamtkosten“ Der eine ist unglaublich billig der andere unglaublich teuer.
Für die Experten:
16,26,27,36,37,47 müssen durch Implantate ersetzt werden. Die restlichen Zähne sind alle gesund und im guten Zustand.
6500€ will der eine und 9500€ will der andere.
Das macht einen Unterschied von 3000€ !!!
Ist so eine große Preisdifferenz überhaupt möglich?